SOUND OF HENAD - DAS 1-TAGES MUSIKFEST

100 Jahre Vereinsgeschichte. 100 Gründe zum Feiern. 1 Fest im Zeichen von Musik und Kultur.

Am 6. Juli 2024 feierte der Musikverein Höhnhart sein 100-jähriges Jubiläum.

Im Rahmen dieses feierlichen Anlasses gaben wir jedem Besucher unseres Festes die Gelegenheit bieten, einen einzigartigen Tag in Höhnhart zu verbringen – ein Tag, der ganz im Zeichen der Vielseitigkeit der Blasmusik steht.

Es gab ein tolles Programm mit unterschiedlichen Musikgruppen aus Nah und Fern, die den unverwechselbaren Klang der Blasmusik in all seinen Facetten präsentierten – von traditioneller Blasmusik über böhmische Klänge bis hin zu musikalischen Darbietungen in kleinen Gruppen und mitreißender Brassmusik am Abend.

Egal ob im Bierzelt, unter freiem Himmel, in der gemütlichen Weinlaube oder im Saal: hier wurde mit viel Spaß, Begeisterung und guter Laune für euch aufgespielt.

Danke an alle, die dieses Fest so unvergesslich gemacht haben. Auf die nächsten 100 Jahre!

Danke an unsere Sponsoren